Über uns

 

Das Familienunternehmen wurde 1998 vom Inhaber Klaus Hiemenz gegründet. Als ursprünglich gelernter technischer Zeichner und mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Bereich Fenster und Türen ist er auch heute noch der wichtigste Bestandteil des Unternehmens.


In seine Fußstapfen wird zukünftig sein Sohn Sebastian Hiemenz treten. Seinerseits gelernter Meister in der Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatronik. Neben ihm und seiner hervorragenden Expertise komplettiert Edgar Schroth, ebenfalls ein ausgebildeter Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker, das dreiköpfige Unternehmen.

Unser Team

Klaus Hiemenz

Inhaber / Chef

Sebastian Hiemenz

Meister / Juniorchef

Edgar Schroth

Geselle / Smart Home Beauftragter

Kontakt

Fenster/Türen & Sonnenschutz Hiemenz

Gerhart-Hauptmann-Str. 4

64807 Dieburg

Telefon: 06071 / 22694

info@fenster-tueren-hiemenz.de

Druckversion | Sitemap

© Fenster/Türen & Sonnenschutz Hiemenz


DatenschutzRechtliche HinweiseImpressum